Thursday, January 14, 2016

Comic-Collab #052 "Zu Erledigen"

Deutsche Version
English Version

writing/concept/research by Gabriel Andres, drawings by me. 

Comic-Collab #052 "Zu Erledigen" - TeilnehmerInnen:
(wird vorzu vervollständigt)
Schlogger ist in Urlaub, die Koordination übernimmte Johannes Lott :-)

7 comments:

  1. Hallo! To-do, me too!
    Bislang gefunden:
    Skizzenblog
    RainerUnsinn
    isla volante
    demystifikation

    Das Zentralgestirn in Urlaub, die Koordination im ungewissen?

    ReplyDelete
  2. Sehr cool mal wieder. :)
    Ich habe diesmal auch mitgemacht und garnicht gewusst, dass es diesmal ausfällt. Wärst du so lieb und fügst mich auch hinzu:
    Leader Brat
    http://art-and-illus.blogspot.ch/2016/01/schlogger-challenge-zu-erledigen.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also "ausfallen" tut's ja nicht wirklich, wenn alle (ausser die Schlogger selbst) mitmachen. The story must go on!
      Dein Link ist jedenfalls ergänzt.
      Und danke fürs Lob :-)

      Delete
    2. Jaaah, stimmt. :D Habe ich falsch ausgedrückt. :)
      Du bist superfleißig, sehr bewundernswert.

      Delete
    3. Fleissig zu sein ist zu zweit etwas leichter. Ich habe ja meinen Szenaristen an der Seite, der auf Ideen kommt und sie dann auch entsprechend mit Recherchen ausbaut. Wenn ich alles alleine machen würde/müsste, würde ich wohl zwischendurch schon mal einfach das Handtuch werfen, wenn die Tagesform gerade überhaupt nicht passt. ;-)

      Delete
    4. Na dennoch. :) Und okay, dann seid ihr beide sehr fleißig. ;)

      Delete
  3. Welch schöne Huldigung eines grandiosen Schriftstellers!

    ReplyDelete