Sunday, March 18, 2018

Auszeit


DE | Nach einer intensiven Zeit des Schreibens, während der ich immer auch gezeichnet habe - als Ausgleich und andere Form des Denkens - brauche ich nun eine kurze Pause. Nach Abschluss meiner Doktorarbeit steht eine Neuorientierung an, wofür ich ein bisschen Zeit brauche. Deshalb ist es gerade ruhiger auf meinem Blog als üblich. Doch keine Sorge!
Es geht bald weiter mit...
... Comic-Ausstellungen in Holderbank am 23./24.3., an der Fumetto in Luzern 4.-22.4. und dann voraussichtlich im Herbst im NäijereHuus in Hersiwil,
... einem neuen Comic-Heft "Schneefall & Festgefahren",
... den nächsten Comic-Collabs,
... und natürlich regelmässigen Zeichnungen auf dem Blog.


EN | After a long time of intense writing while drawing allways played an important role as an alternative way to think I now need a little break. After finishing my Phd some reorientation is in order. This is why it's so quiet on my blog right now. But don't worry, I'll be back soon with more comics and daily drawings.




No comments:

Post a Comment